App Logo

bke-Elternberatung

Willkommen bei der Elternberatung

 

Elternberatung bedeutet, dass wir Eltern beraten.

 

Viele Eltern haben Probleme mit ihren Kindern.

 

Ihr Problem können Sie uns über das Internet schreiben.

 

Ein Berater oder eine Beraterin hilft Ihnen dann.

 

Das kostet kein Geld.

 

Sie müssen uns Ihren Namen nicht sagen.

Informationen in leichter Sprache finden Sie hier.


Ihre Browserversion ist veraltet.

Diese Web-App ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.