bke-Jugendberatung Deutsch Albanisch (Shqip) Amharisch (አማርኛ) Arabisch (العربية) Bulgarisch (Български) Chinesisch (中文(简体)) Englisch (English) Französisch (Français) Griechisch (Ελληνικά) Italienisch (Italiano) Japanisch (日本語) Kroatisch (Hrvatski) Paschtu (پښتو) Polnisch (Polski) Rumänisch (Română) Russisch (Русский) Serbisch (Српски) Spanisch (Español) Türkisch (Türkçe) Ukrainisch (Українська) Ungarisch (Magyar) Willkommen bei der Jugendberatung
Wir beraten Jugendliche.
Du kannst uns schreiben, wenn Du Probleme oder Sorgen hast.
Ein Berater oder eine Beraterin hilft dir dann.
Die Berater und Beraterinnen kennen viele Probleme von Jugendlichen.
Du bist damit nicht alleine.
Viele Jugendliche haben Probleme.
Es tut gut, sich mit anderen darüber auszutauschen.
Das kostet kein Geld.
Du musst uns deinen Namen nicht sagen.
Informationen in leichter Sprache findest du hier.