Digitale Medien - Was ist für Kinder dabei wichtig?
Das Faltblatt gibt Eltern viele Tipps.
Eltern lernen zum Beispiel:
• Welche Gefahren gibt es, wenn Kinder digitale Medien benutzen?
• Welche Regeln sind gut, wenn Kinder digitale Medien benutzen?
• Wie kann man Kinder unterstützen, wenn sie digitale Medien ausprobieren möchten?
Das Faltblatt ist von einem Projekt.
Das Projekt heißt: SCHAU HIN! Was Dein Kind mit Medien macht.
Das Projekt ist eine Zusammenarbeit von diesen Einrichtungen:
das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
der Fernsehsender: Das Erste
der Fernsehsender: ZDF
der AOK-Bundesverband
DIGITALE MEDIEN - Was ist für Kinder dabei wichtig? (bmfsfj.de)