Jung und Schwanger - leichte Sprache
Hier gibt es:
Infos für junge Menschen.
Wenn Du Fragen über die Schwangerschaft hast.
Und wenn Du jung Mutter wirst.
Oder Vater.
Leichte Sprache - schwanger-unter-20.de (jung-und-schwanger.de)
Hier gibt es:
Infos für junge Menschen.
Wenn Du Fragen über die Schwangerschaft hast.
Und wenn Du jung Mutter wirst.
Oder Vater.
Leichte Sprache - schwanger-unter-20.de (jung-und-schwanger.de)
Diese Web-App ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.