Schwangerschaftsberatung
Schwangerschafts-Beratung
Eine Schwangerschaft verändert das Leben.
Manche Frauen sind dann sehr unsicher.
Die Schwangerschafts-Beratung hilft dann.
Bei der Beratung werden viele Fragen beantwortet.
Zum Beispiel:
Zur Schwangerschaft.
Zur Geburt.
Was im ersten Lebens-Jahr vom Baby passiert.
Die Schwangerschafts-Beratung hilft auch:
Wenn Sie in Not sind und kein Geld haben.
Sie können bei der Beratung dann Geld beantragen.
Gut zu wissen
Alle Mitarbeiter von der Beratung stehen unter Schweige-Pflicht.
Das heißt:
Die Mitarbeiter dürfen mit niemandem über die Beratung sprechen.